Preface

  • Welcome to our product page on the subject of energy.

    For us, this wide-ranging term encompasses not only renewable forms of energy such as wind and solar, but also the field of modern energy meters (smart meters). Our CoolBlue cores for onshore and offshore wind turbines for the protection of generator bearings so increasing the service life, reliability and output of the systems. In high-power solar inverters, the use of our nanocrystalline cores leads to very compact and low-loss EMC filters.

    Our focus is on personal support as we are very conscious of the high demand for it in this often customer-specific area. Please contact us at any time if you have any questions or require further information.

    With kind regards

    Michael Mussler
    Sales Manager Energy 
    Phone: +49 6184 9202 15
    E-Mail: Michael.Mussler@magnetec.de

Preface

Welcome to our product page on the subject of energy.

For us, this wide-ranging term encompasses not only renewable forms of energy such as wind and solar, but also the field of modern energy meters (smart meters). Our CoolBlue cores for onshore and offshore wind turbines for the protection of generator bearings so increasing the service life, reliability and output of the systems. In high-power solar inverters, the use of our nanocrystalline cores leads to very compact and low-loss EMC filters.

Our focus is on personal support as we are very conscious of the high demand for it in this often customer-specific area. Please contact us at any time if you have any questions or require further information.

With kind regards

Michael Mussler
Sales Manager Energy 
Phone: +49 6184 9202 15
E-Mail: Michael.Mussler@magnetec.de

CT-Measurement

Ferrite alternatives

Motor-bearing currents

EMC-noise-free power grid

Powertransformer

Radiated emissions

Conducted emissions

CT-Measurement

Ferrite alternatives

Motor-bearing currents

EMC-noise-free power grid

Powertransformer

Radiated emissions

Conducted emissions

Vorwort

testimonial-stars
  • Willkommen auf unserer Produktseite zum Thema Energy.

    Dieser weitreichende Begriff umfasst bei uns neben den regenerativen Energieformen Wind und Solar auch das Feld der modernen Energiezähler (Smart-Meter). Unsere CoolBlue Kerne sorgen in Windturbinen im On- und Offshore Einsatz für den Schutz der Generatorlager und erhöhen damit Standzeit, Zuverlässigkeit und Ertrag der Anlagen. In Solarwechselrichtern hoher Leistung führt die Verwendung unserer nanokristallinen Kerne zu sehr kompakten und verlustarmen EMV-Filtern.

    Da wir uns dem hohen Bedarf an persönlicher Betreuung in diesem häufig kundenspezifischen Bereich mehr als bewusst sind, steht diese im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit bei Fragen oder gewünschten Informationen.

    Mit freundlichem Gruß

    Ihr Sales Team
    MAGNETEC

Vorwort

testimonial-stars
  • Willkommen auf unserer Produktseite zum Thema Energy.

    Dieser weitreichende Begriff umfasst bei uns neben den regenerativen Energieformen Wind und Solar auch das Feld der modernen Energiezähler (Smart-Meter). Unsere CoolBlue Kerne sorgen in Windturbinen im On- und Offshore Einsatz für den Schutz der Generatorlager und erhöhen damit Standzeit, Zuverlässigkeit und Ertrag der Anlagen. In Solarwechselrichtern hoher Leistung führt die Verwendung unserer nanokristallinen Kerne zu sehr kompakten und verlustarmen EMV-Filtern.

    Da wir uns dem hohen Bedarf an persönlicher Betreuung in diesem häufig kundenspezifischen Bereich mehr als bewusst sind, steht diese im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit bei Fragen oder gewünschten Informationen.

    Mit freundlichem Gruß

    Ihr Sales Team
    MAGNETEC

Adresse

MAGNETEC Gesellschaft für Magnettechnologie mbH
Industriestraße 7
D-63505 Langenselbold

Kontaktieren Sie Uns!

Als kundenorientiertes Unternehmen freuen wir uns immer, wenn wir helfen
können. Ganz gleich ob per Mail, Telefon oder unser Kontaktformular, wir
leiten Ihr Anliegen umgehend an die zuständigen Personen weiter.

Kontaktieren Sie Uns!

Als kundenorientiertes Unternehmen freuen wir uns immer, wenn wir helfen
können. Ganz gleich ob per Mail, Telefon oder unser Kontaktformular, wir
leiten Ihr Anliegen umgehend an die zuständigen Personen weiter.

Adresse

MAGNETEC Gesellschaft für Magnettechnologie mbH
Industriestraße 7
D-63505 Langenselbold